Unser Camper

imageUnser Camper heißt also motorhome, weil mir das Wort so sehr gefällt. Bei der Abholung waren wir total begeistert, sehr freundliche Erklärung von allem, wie man es hier kennt! Besonders die Outdoor kitchen hat es mir angetan. Andere technische Details könnte Peter besser berichten. Toyota hilux, Kupplung ausgelutscht, könnte etwas neuer sein, besonders angetan hat es Peter der Klappspaten. Da er gedient hat, hat er mir schon die tollsten Stroys erzählt, was man mit so nem Klappspaten alles machen kann.  Ich hoffe ich  muss nicht den Klappstuhl ausgraben!

Ein Gedanke zu „Unser Camper“

  1. Hallo,
    toyota hilux, endlich habt Ihr mal ein vernünftiges Auto.
    Dann stehen die Chancen für eine pannenfreie Fahrt ja gut.
    Und zum Klappspaten fehlen ja nur noch G3 und EPA, dann fühlt Peter sich wieder wie beim Bund!!!
    Ich hoffe, dass Ihr den Klappspaten nicht braucht und wünsche Euch weiterhin viel Spaß auf Euerm langen Weg.
    LG Petra & Harald

Kommentare sind geschlossen.