Hello world!

Hello world!

Wir freuen uns total auf unsere lang geplante Reise nach Australien. Am 29. November geht es jetzt los, zuerst nach Perth, wo wir für einige Tage ein süßes B&B haben. Dann fahren wir mit einem Camper weiter. Schaut Euch die Route im Menüpunkt Geplante Route an.

Ja, das ist also unser blog. Ich werde immer versuchen hier etwas zu schreiben und Bilder zu veröffentlichen, es kann aber sein, dass es mal nicht klappt, dann bitte warten und ab und zu mal drauf schauen, bis wieder etwas kommt. Ich werde wahrscheinlich im Laufe der Zeit deutsch und englisch durcheinander schreiben, das mag ich total gern.

2 Gedanken zu „Hello world!“

  1. Hallo meine Liebe,
    genieß die Zeit und schick uns hin und wieder ein bisschen Sonne, denn dann arbeitet es sich besser. Ich wünsche Euch zu Sonne und blauem Himmel auch die entsprechende Wärme und viele unvergesslich schöne Erlebnisse. Bis irgendwann in 2015.

    Viele liebe Grüße
    Gerti

  2. Liebe Ilona,

    ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit! Genieß möglichst jeden Augenblick. Werde deinen Blog auf jeden Fall verfolgen. Freue mich schon auf die vielen Erlebnisse, die du berichten werden kannst und wenn du wieder die Textverarbeitung in meiner Klasse übernimmst;-)

    Gaaaaaaanz liebe Grüße,

    Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.