Unsere Route

 

Bis zum 5. Dezember bleiben wir in Perth und Fremantle und starten dann mit unserem Camper. Bis nach Melbourne sind es
ca. 4000 km, davon ca. 1400 km, die wir durch die Wüste fahren (ungefähr vom Punkt F bis H).

image

3 Gedanken zu „Unsere Route“

  1. …ich würde ja einiges an Boardwerkzeug mitnehmen…auf der letzten Dakar wurde dieses täglich gebraucht…

    Gruß Sebastian

  2. Hallo Ihr 2,
    jetzt seid Ihr ja sicher angekommen, dann wünschen wir Euch ein paar schöne Tage bei B & B und einen guten Start für Eure lange Tour. In der Wüste kann eine Kalte Dusche ja auch mal ganz angenehm sein.
    Dann habt viel Spass und passt auf Euch auf und kommt vor allem gesund wieder.
    Wir werden die Sache hier weiter verfolgen.
    Viel Spass wünschen Euch Petra & Harald
    Good Times at all !!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare sind geschlossen.