Aussie-Camping

Es ist schon erstaunlich, was die Australier so alles beim Camping mithaben. Da werden keine Mühen gescheut. Markisen,Pavillons, mehrere Boote, verschiedene Angeln und jede Menge Angel Accessoires. Toaster, Gasgrill, Wäscespinne usw. Neben uns ist eine Familie gerade dabei die Weihnachtsbeleuchtung an ihrem Pavillon anzubringen, mit einer Engelsgeduld! Tagesaufgabe! Wir werden sie leider nicht mehr leuchten sehen, da wir jetzt weiter nach Hyden fahren. Aber die Weihnachtsbeleuchtung des Caravanpark hier war auch schön bunt und kitschig.

5 Gedanken zu „Aussie-Camping“

  1. Hallo ihr Zwei!

    Noch ein mickriger Schultag und dann versuche ich mich gedanklich auch mal nach Australien zu versetzen :-))

    Ich wünsche Euch noch viele tolle Erlebnisse, ein trotz wahrscheinlich ungewohnter Hitze besinnliches Weihnachtsfest und einen gesunden Rutsch nach 2015.

    Ganz liebe Grüße
    Andreas

  2. Hallo liebe Frau Künstler,
    Das WannaBuy-Team wünscht Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch in das Jahr 2015. Auch weiterhin eine gute Reise und viel Spaß in Australien mit den Kängurus 🙂 .
    Ihre HHO2

    1. Hallo liebe HHO2!
      Vielen Dank für die lieben Wünsche. Euch allen auch schöne Weihnachten und alles Gute fürs neue Jahr. Viel Erfolg für
      Eure WannaBuy-Geschäfte. Ich hoffe auch Eure Weihnachtsaktionen waren wieder sehr erfolgreich. Merry Xmas from downunder

  3. Aus dem leicht verschneiten Kreuztal wünsche ich weiterhin eine tolle Reise, mit vielen schönen Eindrücken und Erlebnissen. Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2015!!

    Viele Grüße
    Cordula

  4. Ja, ja , die Australier – jederzeit für alles bereit. Tolle Zeit habt ihr! Abenteuerliche Romantik und vor allem ist es warm in Aussieland- hier gewittert es gerade. Viel Spass noch bei der weiteren Tour – wir sind auf euren weiteren Nachrichten gespannt. Viele liebe Grüsse – Uwe und Sabine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.